Schwimmverband Rheinland e.V.

Der Verbandstag 2013 ist vorüber. Einstimmig wurde eine komplett überarbeitete Satzung verabschiedet und ein neues Präsidium gewählt. Alter und neuer Präsident Stefan Moricz, Vizepräsident Rolf Stahl, Vizepräsident Finanzen Fred Fries und Vizepräsident Sport Michael Lang. Alle wurden einstimmig wiedergewählt. Neu im Präsidium ist der Vizepräsident Verwaltung. Hier wurde Paul Günter (SC Poseidon Koblenz) ebenfalls einstimmig gewählt. Neu in die Verbandsleitung wurden gewählt Kim Stahl (Jugendwart), Stefan Nerbas (Lehrwart) und Udo Heibel (Bezirksvorsitzender Bezirk Koblenz). In den übrigen Positionen gab es keine personellen Veränderungen. Für eine perfekte Ausrichtung sorgte der Neuwieder SV 09. Stellvertretend sei hier Jutta Deichmann erwähnt, die für den Veranstalter die nötigen Vorbereitungen in die Hand genommen hatte. 

Präsidium